Bilder Upload

BETA-VERSION

Lotto24 - Wer kann berichten

in Fragen zu Glücksspielen 19.02.2014 20:28
von konny | 2 Beiträge | 35 Punkte

Bisher spiele ich ausschließlich Offline Lotto. Ich gehe also ganz normal in den Kiosk und fülle meinen Schein aus. Nun bin ich bei meinen Surferein über die ich auch dieses Forum gefunden habe auf einen Bericht über Lotto24 gestossen. Ich wollte Fragen ob hier jemand Erfahrungswerte mit der Seite hat? Ist die Anmeldung und die Abwicklung seriös, sicher und unkompliziert? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

nach oben springen

RE: Lotto24 - Wer kann berichten

in Fragen zu Glücksspielen 21.03.2014 16:27
von Frodo | 4 Beiträge | 55 Punkte

Ich selber bin auch offline Spieler und das wird sich wohl auch nicht ändern, gehört einfach zu meinem Ritual am Samstag, nach dem Einkaufen noch zur Annahmestelle zu gehen. Aber einige Freunde von mir sind aufs Onlinelotto umgestiegen und damit sehr zufrieden, ob sie aber bei Lotto24 sind weiß ich nicht.

nach oben springen

in Fragen zu Glücksspielen 07.09.2014 17:59
von Reini666 | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hey seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit diesem, habe auch selber etwas in Excel entworfen und festgestelt Lottozahlen
kennen keine Vergangenheit oder Zukunft trotzdem habe ich seit letzen November 2013 diese verwendet und
habe jeden Monat 2 Dreier und 1 Vierer das Probelm was ich habe ist von den 6 Zahlen die gezogen werden
sind immer wieder 5 Richtig nur ich bekomme die Zahlen nicht in ein Kästchen.
Jetzt am 06.09.2014 habe ich wieder einmal 5 Richtige Zahlen aber NICHT in einem Kästchen leider nur ein Vierer wieder.
Am letzetn Mittwoch hatte ich 4 Richtige Zahlen aber nur ein Dreier.
Ich bräuchte halt etwas wie ich die Zahlen mischen könnte.

nach oben springen

in Fragen zu Glücksspielen 15.11.2018 10:00
von Muchey | 4 Beiträge | 55 Punkte

ich kann die Zahl im Kasten auch erhalten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 166 Beiträge.

Besucherrekord: 15 Benutzer (14.12.2014 14:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen