Bilder Upload

BETA-VERSION

BARF-Futter für Hunde und Katzen

in Plauderecke 10.01.2025 11:17
von Bringer | 26 Beiträge | 515 Punkte

Kennt jemand einen guten Anbieter für gefriergetrocknetes BARF-Futter für Hunde und Katzen? Ich bin auf der Suche nach hochwertigem, natürlichem Futter ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel, das auch gut für Tiere mit empfindlichem Magen oder Allergien geeignet ist. Es wäre toll, wenn der Anbieter eine große Auswahl an Fleischsorten und Kauartikeln bietet.

zuletzt bearbeitet 10.01.2025 11:17 | nach oben springen

RE: BARF-Futter für Hunde und Katzen

in Plauderecke 10.01.2025 11:19
von Dasein | 36 Beiträge | 600 Punkte

Ich habe vor einiger Zeit gefriergetrocknetes BARF-Futter bei BARFaway bestellt, und die Erfahrung war echt positiv. Die Auswahl an Fleischsorten ist groß, und das Futter kommt ohne Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel aus, was mir sehr wichtig war, da mein Hund empfindlich reagiert. Was mir auch gut gefällt, ist, dass die Produkte aus hochwertigem Fleisch bestehen, das durch die Gefriertrocknung alle wichtigen Nährstoffe behält, ohne dass man ständig an den Kühlschrank denken muss. Für mich war das eine echte Erleichterung, da ich oft viel unterwegs bin und das Futter einfach aufbewahren kann. Ich habe auch ein paar Kauartikel bestellt, die mein Hund gut verträgt und gerne frisst. Der Versand war schnell, und die Bestellung lief reibungslos.

https://shop.barfaway.de/

zuletzt bearbeitet 10.01.2025 11:19 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 166 Beiträge.

Besucherrekord: 15 Benutzer (14.12.2014 14:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen