Bilder Upload

BETA-VERSION

Schulung für den Plasma Pen

in Plauderecke Heute 11:31
von Dasein | 38 Beiträge | 635 Punkte

Wo kann man eine Schulung für den Plasma Pen machen und was lernt man dabei?

nach oben springen

RE: Schulung für den Plasma Pen

in Plauderecke Heute 11:32
von Mila | 17 Beiträge | 290 Punkte

Hallo, ich habe die Schulung für den Plasma Pen bei der Ninon Akademie besucht und war froh, dass der Kurs so viel Raum für praktisches Arbeiten lässt. Von Anfang an konnte ich die Geräte selbst in die Hand nehmen und ausprobieren, wie sich unterschiedliche Einstellungen auf die Haut auswirken. Die Trainer haben nicht nur Fachwissen vermittelt, sondern mir auch geholfen, ein Gefühl für die Sensibilität der Behandlung zu entwickeln. Mir wurde klar, wie wichtig es ist, bei jedem Kunden individuell vorzugehen und nicht einfach eine Standardbehandlung abzuspulen. Die praktischen Übungen haben mich auf die Herausforderungen vorbereitet, die im Alltag auftreten können, und ich habe gelernt, wie ich sicher und effektiv damit umgehe. Während der Schulung wurde immer wieder auf mögliche Risiken hingewiesen und erklärt, wie man diese vermeidet. Neben der Technik ging es auch darum, wie man Kunden informiert und sie gut durch den Behandlungsprozess begleitet.

Ich konnte viele kleine Tipps mitnehmen, die den Unterschied machen, wenn man den Plasma Pen Kurs professionell anwenden möchte. Die Atmosphäre im Kurs war offen und unterstützend, sodass ich mich trauen konnte, Fragen zu stellen und auch Fehler zu machen, um daraus zu lernen. Insgesamt habe ich das Gefühl, nach der Schulung nicht nur die Technik zu beherrschen, sondern auch den Umgang mit Kunden besser zu verstehen und die Behandlung sicher in meinen Praxisalltag zu integrieren. LG

zuletzt bearbeitet Heute 11:33 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 170 Beiträge.

Besucherrekord: 15 Benutzer (14.12.2014 14:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen