Bilder Upload

BETA-VERSION

Sprachreise

in Plauderecke 10.01.2025 13:35
von Mila | 16 Beiträge | 280 Punkte

Hey.. ich überlege diesen Sommer eine Sprachreise zu machen, idealerweise in ein englischsprachiges Land. Die Mischung aus Sprachkurs und authentischen Erlebnissen vor Ort ist mir dabei besonders wichtig – ich möchte nicht nur die Sprache lernen, sondern auch Land und Leute kennenlernen. Habt ihr Empfehlungen für seriöse Anbieter von Sprachreisen oder persönliche Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Mich interessiert vor allem, wie die Kurse aufgebaut sind, wie viel Freizeit bleibt und ob es gute Unterkünfte gibt. Vielen Dank schon mal für eure Tipps! Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Sprachreise

in Plauderecke 10.01.2025 13:37
von Jill | 39 Beiträge | 645 Punkte

Ich kann dir den Anbieter Matthes empfehlen, wenn du eine Sprachreise machen möchtest. Ich selbst habe dort eine Reise nach England gebucht und war begeistert von der persönlichen Betreuung sowie dem ausgewogenen Verhältnis zwischen Unterricht und Freizeit. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und gehen individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, sodass du dich nicht nur sprachlich weiterentwickelst, sondern auch Land und Kultur hautnah erleben kannst. Besonders positiv fand ich die Unterbringung in Gastfamilien, denn dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich im Alltag direkt in der Fremdsprache zu bewegen und so meine Kenntnisse in kurzer Zeit zu verbessern.

https://www.matthes.de/

zuletzt bearbeitet 10.01.2025 13:37 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 166 Beiträge.

Besucherrekord: 15 Benutzer (14.12.2014 14:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen